.

In Gedenken an Horst Günter Ludolf (1954 - 2011)

Sonntag, 15. August 2010

Happy Birthday!

Hallo Leute,
heute mal ein etwas anderer Post in meinem Blog :D
Und zwar möchte ich in diesem Post keine Screens oder Skins zeigen sondern einer Person gratulieren.
Das ist der Kevin auch bekannt unter seinem Nickname "Big Kev".
Ich habe zufälllig auch am gleichen Tag wie er Geburtstag, nur mit dem unterschied dass er jetzt 19 geworden ist und ich erst 13 :D
Also jetzt nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag Kevin!
Bleib Gesund und mach weiterhin so gute Fotos und Berichte über die V8 Supercars!
Hier ein Link zu seinem Blog, er hat echt interessante Berichte über die Australische V8 Supercars und besonders über das Holden Racing Team dass an dieser Serie mit großem Erfolg teilnimmt:
KLICK!

2 Kommentare:

  1. Danke dir Dustin. Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Hast ja zum Glück noch das Leben vor dir mit 13 ;)

    P.S. die V8 Pics sind nicht von mir ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Dass mit den V8 Pics war unglücklich ausgedrückt ^^
    Ich meinte damit dass du weiterhin so gute Fotos machen sollst und auch so gute Berichte über die V8 Supercars schreiben sollst :D

    AntwortenLöschen